Aktuelles rund um Corona

17.03.2020 von Tina Kroll

Das Wetter ist schön - wie wäre es mit einer Runde Inlinern?!

Mein Mann und ich haben am vergangenen Sonntag nach ca. 3 Jahren das erste Mal die (verstaubten) Inliner wieder aus dem Keller hervorgeholt und haben eine Runde um den Blausteinsee gedreht. Noch brauche ich für die 10 km ewig - aber das wird sich hoffentlich noch ändern..., zumindest so lange sich alle so vernünftig verhalten, dass wir auch weiterhin die tolle Frühlingssonne genießen dürfen!

 

14.03.2020 von Tina Kroll

Weitere Informationen zur Einstellung des Trainingsbetriebs im Rahmen der Corona-Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder,

die Entwicklungen im Rahmen der Corona-Krise waren in den letzten Tagen rasant. So rasant, dass es uns gestern zunächst erst einmal nur gelungen ist, den Sportbetrieb in unserem Verein im Hinblick auf die zu treffenden Sicherheitsmaßnahmen und Empfehlungen mit sofortiger Wirkung einzustellen. Nun im Nachgang möchten wir euch bzw. Sie an unseren Gedankengängen, die zu dieser Entscheidung geführt haben, teilhaben lassen.

12.03.2020 von Tina Kroll

Aktuelle Infos aus gegebenem Anlass - Corona

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Spielbetrieb im WVV bis auf Weiteres mit sofortiger Wirkung eingestellt. Wie die Saison gewertet wird und wie es mit einer möglichen Relegation aussieht, bleibt bis hierhin offen.