Mitgliederversammlung digital am 24.06.2020, ab 19:30 Uhr

Die Situation rund um Corona eröffnet völlig neue Herausforderungen und Chancen...

Der Vorstand hat in den letzten Wochen gelernt, über Videokonferenzen zu arbeiten und auf diese Weise einige Punkte abarbeiten können. Nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, die Mitgliederversammlung. Diese war eigentlich als Präsenzveranstaltung für den 05.05.2020 geplant, konnte dann aber aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Wir sind nun in der Vorbereitung einer Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz und sind schon ganz gespannt.

Die Einladung inkl. Tagesordnung sowie das Protokoll der letztjährigen Versammlung sind euch heute per E-Mail zugeschickt worden.

Bitte gebt uns auf jeden Fall eine Rückmeldung, wenn ihr dabei sein könnt und möchtet - abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden wir die Software auswählen. Wir haben in den letzten Wochen fleißig alle möglichen Optionen ausprobiert und blicken unserer ersten digitalen Mitgliederversammlung mit Spannung entgegen. Die Zugangsdaten und weitere Infos werden euch in der Woche vor der Mitgliederversammlung zugestellt, ebenso gibt es im Vorfeld noch eine kleine Einführung und Info zu den wichtigsten Punkten zur erfolgreichen Durchführung einer solchen Veranstaltung. Es muss also keiner Angst haben, auch wenn ihr noch nicht viel Erfahrung mit Videokonferenzen habt ;-). Gemeinsam bekommen wir das bestimmt gut hin!

Wir freuen uns auf euch!