Neues rund um den Verein

19.09.2020 von Tina Kroll

Wir, die Spielgemeinschaft SG Aachen/SV Neptun suchen für die jetzige Saison kurzfristig einen Trainer. Wir spielen in der Verbandsliga und trainieren dienstags und donnerstags jeweils von 20-22 Uhr in Aachen.

Hochmotiviert sind wir in die Saison gestartet und wollen, dass das auch so bleibt. Deshalb suchen wir DICH!
Bist Du genauso motiviert wie unser Team, hast Erfahrungen im Spiel sowie als Trainer/Trainerin und Lust uns kennenzulernen? ODER kennst Du jemanden der dafür geeignet ist? Dann schreib uns doch eine Nachricht!

Danke für Eure Unterstützung!

12.06.2020 von Tina Kroll

Nach der mehr als erfolgreichen, doch leider zu abrupt beendeten Saison 2019/2020, gehen wir nächste Saison als "Quasi-Bezirksliga-Meister" in der Landesliga an den Start.

Hierfür suchen wir noch Verstärkung auf der Mittelblocker Position!

Wir sind eine hoch motivierte und sehr eingeschworene Truppe, die auf und neben dem Feld viel Spaß zusammen hat.

22.04.2020 von Tina Kroll

Trainer/in gesucht

Wir, die 2. Damenmannschaft der SG Aachen, suchen eine/n volleyballbegeisterte/n Trainer/in, die/der nach Corona voll mit uns durchstarten möchte. Wir waren in der abgebrochenen Saison in der Bezirksliga unter den besten Teams und haben uns für den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert.


22.03.2020 von Tina Kroll

In einem spannenden und informativen Gespräch unseres Vorstands mit Frau Frey – Geschäftsführerin des Stadtsportbunds Aachen – haben wir uns als Vorstand der SG Aachen VfV Vaalserquartier noch knapp vor der Corona-Krise intensiv mit dem Thema Prävention gegen sexualisierte Gewalt im Sport beschäftigt.

31.12.2019 von Tina Kroll

...in ein fröhliches, spannendes, ereignisreiches, erfolgreiches und schönes Jahr 2020 wünschen wir allen Mitgliedern und ihren Familien! Kommt gut rein und feiert schön!

07.08.2018 von Tina Kroll

Unsere Kinderwartin Birgit Wagner hat ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht.

23.05.2018 von Dirk Zinsen

Zum 4. mal in Folge nahm eine Jungenmannschaft der SG Aachen an einer Westdeutschen Jugendmeisterschaft statt. Am ersten Maiwochenende fanden diese in Düren statt.

13.05.2018 von Tina Kroll

Am 8.07.18 wird ab 11:00 Uhr wieder in gemütlicher Runde auf dem Freizeitgelände in Walheim gegrillt, gequatscht, gespielt und Spaß gehabt.
Bitte meldet euch zwecks Planung an!

Weitere Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

24.04.2018 von Tina Kroll

Zum 4. Mal in Folge hat sich eine Jugendmannschaft der SG Aachen für die Westdeutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert.

19.04.2018 von Tina Kroll

Am kommenden Samstag, 21.04. heißt es in den Küpperbenden "Aufstiegsrelegation im Doppelpack"!