SG Aachen - alle News

26.04.2020 von Tina Kroll

Das Video zum dritten Work Out für kommenden Dienstag ist an altbekannter Stelle nun online! Ich freue mich auf Dienstag und fühle mich ein wenig schuldig, dass ich Beintraining vorgeschlagen habe ;-).

25.04.2020 von Tina Kroll

Auch am kommenden Dienstag habt ihr wieder die Chance an unserem Work Out mit Uli teilzunehmen. Um 19.00 Uhr geht es los, das neue Video wird ab spätestens morgen verfügbar sein.

24.04.2020 von Tina Kroll

Das Wochenende steht an und vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit für einen virtuellen Museumsbesuch. Die Museen sind aber auch nächste Woche am langen WE noch "geöffnet" und laufen euch nicht weg, wenn ihr lieber das tolle Wetter genießen wollt. Ich finde, die tolle Sonne macht trotz der schwierigen Situation gute Laune! In diesem Sinne -haltet die Ohren steif, ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!

22.04.2020 von Tina Kroll

Trainer/in gesucht

Wir, die 2. Damenmannschaft der SG Aachen, suchen eine/n volleyballbegeisterte/n Trainer/in, die/der nach Corona voll mit uns durchstarten möchte. Wir waren in der abgebrochenen Saison in der Bezirksliga unter den besten Teams und haben uns für den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert.


21.04.2020 von Tina Kroll

Restplätze sind noch frei - die Ausrede, ihr seid nicht zu Hause zählt nicht . Meldet euch und macht mit.

18.04.2020 von Tina Kroll

Ich finde die Idee toll, es lohnt sich sicherlich reinzuschauen und die Atmosphäre entspannt auf dem heimische Sofa zu genießen!

Weitere Informationen und Sendungswiederholungen findet ihr auf den Webseiten von Global Citizens.

Der YouTube Live Stream beginnt heute um 20.00 Uhr und ist für 72 h verfügbar.

17.04.2020 von Tina Kroll

Nutzt die Chance, euch von einer Physiotherapeutin korrigieren zu lassen und meldet euch an. Das zugehörige Video wird ab dem Wochenende verfügbar sein.

16.04.2020 von Tina Kroll

Die Meldungen für die Volleyball-Saison 2020/2021 laufen seit gestern. Inzwischen haben wir von allen Mannschaften Rückmeldungen, wie es aussieht. Mannschaftssitzungen per Videocall sind wohl für alle noch ungewöhnlich, aber zumindest bei uns hat es dann doch gut geklappt und es war schön, alle einmal wiederzusehen :-)! Für jeden, der sich auch schon wieder so sehr auf Volleyball freut wie ich - auf den Seiten des WVV findet ihr den Rahmenterminplan für die Saison 2020/2021. Drücken wir alle die Daumen, dass sie wie geplant stattfinden kann!

 

15.04.2020 von Tina Kroll

Falls euch so allmählich die Ideen ausgehen, was ihr noch Tolles zu Hause veranstalten könnt. Sat.1 - die perfekte Minute liefert viele witzige Ideen zum Nachmachen und Ausprobieren. Ich schätze ihr werdet mehr als eine Minute brauchen... Viel Spaß!

14.04.2020 von Tina Kroll

Heute Abend um 19:00 Uhr findet unser erstes begleitetes Work-Out mit unserer Physiotherapeutin Uli statt! Es sind noch Plätze frei – meldet euch und macht mit!