SG Aachen - alle News

19.03.2020 von Tina Kroll

Und dann die Entspannung nach der Fitness

Nachdem ihr eurer Sofa zweckentfremdet habt (siehe letzter Eintrag) dürft ihr es wieder zum drauf "lümmeln" nutzen. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - seit gestern läuft Die Sendung mit der Maus täglich um 11:30 Uhr im WDR.

19.03.2020 von Tina Kroll

Und heute ein bisschen Fitness für zu Hause

Heute gibt es eine Fitness-Empfehlung von unserer Sonja - ihr braucht nur eine Sofa und ein Handtuch, die letzte Übung könnt ihr bestimmt auch ohne Hund durchführen ;-)

17.03.2020 von Tina Kroll

Das Wetter ist schön - wie wäre es mit einer Runde Inlinern?!

Mein Mann und ich haben am vergangenen Sonntag nach ca. 3 Jahren das erste Mal die (verstaubten) Inliner wieder aus dem Keller hervorgeholt und haben eine Runde um den Blausteinsee gedreht. Noch brauche ich für die 10 km ewig - aber das wird sich hoffentlich noch ändern..., zumindest so lange sich alle so vernünftig verhalten, dass wir auch weiterhin die tolle Frühlingssonne genießen dürfen!

 

14.03.2020 von Tina Kroll

Weitere Informationen zur Einstellung des Trainingsbetriebs im Rahmen der Corona-Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder,

die Entwicklungen im Rahmen der Corona-Krise waren in den letzten Tagen rasant. So rasant, dass es uns gestern zunächst erst einmal nur gelungen ist, den Sportbetrieb in unserem Verein im Hinblick auf die zu treffenden Sicherheitsmaßnahmen und Empfehlungen mit sofortiger Wirkung einzustellen. Nun im Nachgang möchten wir euch bzw. Sie an unseren Gedankengängen, die zu dieser Entscheidung geführt haben, teilhaben lassen.

12.03.2020 von Tina Kroll

Aktuelle Infos aus gegebenem Anlass - Corona

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Spielbetrieb im WVV bis auf Weiteres mit sofortiger Wirkung eingestellt. Wie die Saison gewertet wird und wie es mit einer möglichen Relegation aussieht, bleibt bis hierhin offen.

31.12.2019 von Tina Kroll

...in ein fröhliches, spannendes, ereignisreiches, erfolgreiches und schönes Jahr 2020 wünschen wir allen Mitgliedern und ihren Familien! Kommt gut rein und feiert schön!

07.08.2018 von Tina Kroll

Unsere Kinderwartin Birgit Wagner hat ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht.

23.05.2018 von Dirk Zinsen

Zum 4. mal in Folge nahm eine Jungenmannschaft der SG Aachen an einer Westdeutschen Jugendmeisterschaft statt. Am ersten Maiwochenende fanden diese in Düren statt.

13.05.2018 von Tina Kroll

Am 8.07.18 wird ab 11:00 Uhr wieder in gemütlicher Runde auf dem Freizeitgelände in Walheim gegrillt, gequatscht, gespielt und Spaß gehabt.
Bitte meldet euch zwecks Planung an!

Weitere Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

24.04.2018 von Tina Kroll

Zum 4. Mal in Folge hat sich eine Jugendmannschaft der SG Aachen für die Westdeutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert.