Ein Stück SG-Geschichte geht zu Ende – DANKE Hajo!

35 Jahre war Hans – Hajo – Hoenig Vorsitzender der SG Aachen. 35 Jahre, in denen viel passiert ist und über und mit denen Hajo vermutlich Bücher füllen kann. Am vergangenen Mittwoch ist mit seinem Rücktritt dieses Kapitel nun zu Ende gegangen. Hajos unermüdliche Engagement rund um den Verein hat die SG Aachen zu dem gemacht, was sie heute ist und für die Allermeisten ist der Verein untrennbar mit ihm verbunden. Auch wird es uns allen im Vorstand schwerfallen, uns daran zu gewöhnen, dass sich nun das „Muss ich mal Hajo fragen“ in ein „Muss ich mal Maik fragen“ ändert.

Aber so ganz konnten wir Hajo doch noch nicht gehen lassen – fortan wird er in Würdigung seiner Arbeit der erste Ehrenvorsitzende der SG Aachen sein! Außerdem wird uns Hajo als Beisitzer im Vorstand erhalten bleiben – wofür wir sehr dankbar sind (und sicherlich auch noch das ein und andere fragen werden ;-)).

Wir freuen uns sehr, dass Maik Röhrs – bisher Beisitzer im Vorstand – in Hajos Fußstapfen tritt und nun der neue Vorsitzende der SG Aachen ist. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit im Vorstand. Ebenso freuen wir uns, dass im Vorstand der SG Aachen seit langer Zeit wieder alle Posten besetzt sind. Neu begrüßen wir Marie-Luise Hennes-Burg (BFS-Wartin Gymnastik/Fitness), Günter Kaspers (BFS-Wart Hobby) und Janni Kirchhoff (Beisitzerin). Außerdem freuen wir uns, dass Sara Dischinger und Arulram Senthilanandan die beiden neu geschaffenen Vorstandsposten Lehrwartin und Materialwart übernommen haben. Alle anderen turnusmäßig zu wählenden Mitglieder des Vorstandes wurden zudem einstimmig wiedergewählt. Wir bedanken uns zudem bei Alexander Doen (bisheriger BFS-Wart Hobby) und Bene Ant (bisher Beisitzer), die beide auf eigenen Wunsch ihre Ämter niedergelegt haben. Alles Gute euch!