Trainer/in gesucht

Wir, die 2. Damenmannschaft der SG Aachen, suchen eine/n volleyballbegeisterte/n Trainer/in, die/der nach Corona voll mit uns durchstarten möchte. Wir waren in der abgebrochenen Saison in der Bezirksliga unter den besten Teams und haben uns für den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen zwischen 22 und 34 Jahren, der jedes Jahr um neue Spielerinnen ergänzt wird. Unsere Hallenzeiten sind montags (Küpperbenden) und mittwochs (Sandkaulstraße) jeweils von 20 bis 22 Uhr. Wir sind auf und neben dem Platz ein ziemlich gutes Team, das unabhängig vom Ergebnis nach dem Spiel gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk genießt, Kuchen futtert und dann oft auch noch essen geht.

Sobald wir wieder in die Hallen dürfen, freuen wir uns, Interessierte – zum Beispiel bei einem Probetraining – kennenzulernen. Fragen oder Rückmeldungen gern über unser Kontaktformular.