Jahresbeiträge

Gymnastik/Fitness
Herren-Basketball

Familienbeitrag

Es gilt folgende Regelung für Familien mit mehreren Mitgliedern im Verein:
- Das vierte Familienmitglied ist grundsätzlich beitragsfrei
- Die maximale Beitragssumme pro Familie beträgt 200,— € im Jahr

In Notsituationen und Sonderfällen ist der Vorstand bereit, Einzelregelungen zu beschließen.

Änderung von Bankverbindungen bzw. Adressen

Wenn sich bei einem Vereinsmitglied die Bankverbindung ändert, muss dies der Kassenwartin unverzüglich mitgeteilt werden. Falls es uns aufgrund falscher Kontodaten nicht möglich ist, den Jahresbeitrag einzuziehen, berechnen wir eine Gebühr von 15,— €.

Auch Adressänderungen sind bitte unverzüglich der Kassenwartin mitzuteilen.

Eine Kontaktaufnahme ist entweder telefonisch unter 0241/555450 bzw. über unser Kontaktformular möglich.

Beiträge und Kündigung der Mitgliedschaft

Die Beiträge werden im Januar und Juli eingezogen. Kündigungen der Mitgliedschaft sind zum 30.06. oder 31.12. des jeweiligen Kalenderjahres möglich und sind bitte über unser Kontaktformular an den Verein zu richten.

Bonushefte der Krankenkassen

Gerne bestätigen wir Eure Mitgliedschaft im Verein durch Abstempeln des Bonusheftes der Krankenkasse. Schickt es bitte an:

Hans Hoenig
Halfendriesch 29
52080 Aachen

Legt bitte einen adressierten und frankierten Umschlag bei. Wir behalten uns sonst vor, das Heft unfrankiert zurückzuschicken.

Hier findet sich unsere aktuelle Satzung.