Hobbymannschaften

Ansprechpartner

Alexander Döen
BFS-Wart Volleyball Hobby Kontaktformular


Hobby-Mixed 1

Trainingstermine
Montag, 20:00 - 22:00 Uhr, Lintertstraße, KGS Forster Linde

Trainer
Tim Drücker

Wir über uns
Wir sind eine gut gemischte Gruppe mit viel Spaß am Volleyballspiel und gemeinsamen Aktionen. Um diesen Spaß zu erhalten, trainieren wir unsere Technik, Taktik und Fitness und spielen viel im Training. Über neue SPIELERINNEN und Spieler, die schon Volleyball spielen können, freuen wir uns immer. Unser Ziel ist es, demnächst in der Mixed-Liga zu spielen.



Hobby-Mixed 2

Trainingstermine
Mittwoch, 20:00 - 22:00 Uhr, Franzstraße

Trainer
Mira Suharjanto
Tel. 02405-4066755

Liga
Staffel 4

Wir über uns
Schwerpunkt unseres Trainings ist das gemeinsame Spiel. Zum Aufwärmprogramm gehören taktische Übungen und Spieltechniken. Wichtig ist uns, Spaß miteinander und beim Training zu haben, sowie ausreichend fit zu sein, um die Liga-Spiele zu absolvieren. Nach dem Training freuen wir uns über ein "Kaltgetränk" und eine gemeinsame Pommes rot/weiß.


Hobby-Mixed 3

Trainingstermine
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr, Keltenstraße, GGS Vaalserquartier

Ansprechpartner
Peter Grün

Wir über uns
Wir sind eine nette Truppe, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wir treffen uns einmal pro Woche, um ohne Leistungszwang einfach mal ein Ründchen zu zocken. Im Anschluss an jedes Training gehen alle, die Lust und Zeit haben, noch gemeinsam Pizza essen und ein Bierchen trinken.



Hobby-Mixed 4

Trainingstermine
Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr, Schwalbenweg

Trainerin
Inge Mathar

Wir über uns
Wir sind eine Mannschaft gemixt von Alter, Können, Humor, Beruf ... aber alle sind nett und haben viel Freude am Volleyballspielen.
Beim Training wärmen wir uns auf und dann geht es los. Die Mannschaften werden jedes mal anders gemixt: mal Frauen gegen Männer, mal schwarze Trikots gegen bunte oder grau gegen blond ;-).