Hobbymannschaften

Ansprechpartner

Alexander Döen
BFS-Wart Volleyball Hobby Kontaktformular


Hobby-Mixed 1

Trainingstermine
Montag, 20:00 - 22:00 Uhr, Obere Drimbornstraße, GHS Drimborn

Trainer
Tim Dücker

Wir über uns
Wir sind eine gut gemischte Gruppe mit viel Spaß am Volleyballspiel und gemeinsamen Aktionen. Um diesen Spaß zu erhalten, trainieren wir unsere Technik, Taktik und Fitness und spielen viel im Training. Im Moment sind wir so viele, dass wir leider keine weiteren Mitspieler mehr aufnehmen können.



Hobby-Mixed 2

Trainingstermine
Mittwoch, 20:00 - 22:00 Uhr, Franzstraße

Trainerin
Mira Suharjanto
Tel. 02405-4066755

Liga
Staffel 4

Wir über uns
Schwerpunkt unseres Trainings ist das gemeinsame Spiel. Zum Aufwärmprogramm gehören taktische Übungen und Spieltechniken. Wichtig ist uns, Spaß miteinander und beim Training zu haben, sowie ausreichend fit zu sein, um die Liga-Spiele zu absolvieren. Nach dem Training freuen wir uns über ein "Kaltgetränk" und eine gemeinsame Pommes rot/weiß.


Hobby-Mixed 3

Trainingstermine
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr, Keltenstraße, GGS Vaalserquartier

Ansprechpartner
Peter Grün

Wir über uns
Wir sind eine nette Truppe, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wir treffen uns einmal pro Woche, um ohne Leistungszwang einfach mal ein Ründchen zu zocken. Im Anschluss an jedes Training gehen alle, die Lust und Zeit haben, noch gemeinsam Pizza essen und ein Bierchen trinken.



Hobby-Mixed 4

Trainingstermine
Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr, Schwalbenweg

Trainerin
Inge Mathar

Wir über uns
Wir sind eine Mannschaft gemixt von Alter, Können, Humor, Beruf ... aber alle sind nett und haben viel Freude am Volleyballspielen.
Beim Training wärmen wir uns auf und dann geht es los. Die Mannschaften werden jedes mal anders gemixt: mal Frauen gegen Männer, mal schwarze Trikots gegen bunte oder grau gegen blond ;-).



Sportgruppe "Weiteratmen"

Trainingstermine
Dienstag, 20:30 - 22:00 Uhr, Keltenstraße/GGS Vaalserquartier

Ansprechpartner
Georg Waltermann

Wir über uns
Die Sportgruppe "Weiteratmen" trifft sich dienstags um 20.30h zu Gymnastik und Basketball. Dabei zählen vor allem Spaß und Bewegung bei einem gemischten Programm:

- 45 Minuten Gymnastik (Kreislauf, Muskeltraining und Dehnung)
- 45 Minuten Basketball

Bei uns zählt Fairness und Fitness, wir sind offen für alle Altersgruppen. Wenn Du Lust hast, wieder mehr Sport zu machen, dann bist du hier richtig. Und nicht vergessen: Weiteratmen!