Bitte für unsere Heimspiele

Seit knapp zwei Jahren unterliegt der Sportbetrieb das erste Mal kaum mehr Einschränkungen und Regelungen. Auf der einen Seite freut uns das natürlich, auf der anderen Seite sind wir aber auch skeptisch. Die Infektionszahlen sind weiterhin hoch und wir möchten sie nicht noch weiter anheizen. Viele von uns waren vielleicht schon krank und möchten es nicht nochmal werden, andere haben Kontakt zu Risikogruppen und möchten diese nicht gefährden.

Deshalb: Es gilt natürlich die Corona-Schutzverordnung für unsere Heimspiele, aus den oben genannten Gründen möchten wir euch aber darüber hinaus bitten

• die Maske nicht komplett fallen zu lassen, d.h. sie auf den "Verkehrswegen" in der Halle (Gänge, Toiletten etc.) weiter zu tragen,
  • euch vor den Spielen (selber) zu testen, auch wenn ihr komplett geimpft seid und
  • wenn ihr bei unseren Spielen zuschauen möchtet, ebenso nur getestet zu kommen, während eures kompletten Aufenthalts in der Halle eine Maske zu tragen, sowie Abstände einzuhalten.

Zwingen können wir keinen - wir hoffen aber auf ein gutes und rücksichtsvolles Miteinander.

Wir bedanken uns bei euch und sind guter Dinge, die Saison erfolgreich und ohne weitere Ausfälle zu Ende spielen zu können.

Eure SG Aachen